Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.07.2022, 14:17
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.459
Standard AW: UNGARN! AmStaff-Mix Karesz (Rüde, *02/2017) über den TSV "Projekt Pusztahunde"

Karesz hört jetzt auf den melodischen Namen Kacey und ist gut im neuen Zuhause angekommen.

Er ist von Anfang an stubenrein und auch das mit dem An-der-Leine-Gehen klappt schon richtig gut. Aber man merkt auch, dass es draußen noch seeeeehr aufregend ist. Kein Wunder, bestand doch das letzte Jahr für ihn aus dem eintönigen Alltag im Tierheim.

Kacey bleibt auch schon prima alleine, plantscht gerne auf den Spaziergängen im nahen Bach, ist allen Menschen gegenüber sehr freundlich und auch mit den Artgenossen klappt es gut. Einzig das Autofahren, das findet er ziemlich doof. Eigentlich wäre das wichtig, weil er zweimal in der Woche in eine HuTa gehen soll, aber dort kommt man nur mit dem Auto hin. Sein Frauchen hat aber eine prima Alternative gefunden: es kommt für diese Zeit eine Gassigeherin, die den Süßen dann betreut. Und in der Zwischenzeit wird mit viel Leckerlies das Auto schön gefüttert und ein Trainer hilft auch noch, ihm die Fahrerei angenehmer zu machen.

Ist das nicht toll?
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten