Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 10.09.2022, 09:10
bx-junkie
Gast

Standard AW: Bilder der hundlichen Kommunikation

Zitat:
Zitat von butcher1995 Beitrag anzeigen

Grundsätzlich denke ich, das auch persönliche Eindrücke (die nicht immer zutreffend sein müssen), zu einem Austausch dazugehören. Geht es denn nicht letztendlich in einem Forum unter anderem auch darum, sich um unterschiedliche Wahrnehmungen, unterschiedliche Vorlieben (Rasse, Farbe usw.), usw. auszutauschen?
Nein finde ich nicht, denn das Aussehen der Hunde stand hier nicht zur Debatte, worum es hier in dem Thread ging/geht ist hundliches Verhalten.

Ich finde auch nicht das man draußen beim Spaziergang, Menschen vor den Kopf knallen muss, das ihre Hunde hässlich, fett, eine Qualzucht oder was auch immer sind..so etwas macht man einfach nicht...oder machst du das?

Aber im Netz meint man unter dem Mäntelchen der Meinungsfreiheit -gerade in Foren- kann man solch verletztende Dinge loswerden. Und ja das ist verletzend.
Hätte ich das Video unter Gesundheit eingestellt und gefragt sind die Hunde zu dick, ja dann muss ich mit den Antworten leben, egal ob zutreffend oder nicht.

Zitat:
Zitat von butcher1995 Beitrag anzeigen
Und ehrlich gesagt, freue mich mich darüber, wenn das Video an der Stelle auf mich einen falschen Eindruck gemacht hat.
Das freut mich auch, aber ich werde nichts mehr dergleichen hier posten. Ich denke irgendwann wird wieder jemand auftauchen der meint meine Hunde seien Qualzuchten, zu dick und gehören ausgemerzt, und nein das tu ich mir nicht mehr an.

Und mal so allgemein, nicht zu dir gesprochen. Ich hab versucht wieder ein wenig Leben hier einzubringen, und nicht mich hier rechtfertigen zu müßen das ich Molosser (die ja per se Qualzuchten sind anscheinend) liebe. Ich werde immer welche halten und werde mich dafür nicht entschuldigen, denn ich weiß das ich seit mehr als 20 Jahren die wunderbarsten Wesen der Welt meine Partner nennen darf.

Geändert von bx-junkie (10.09.2022 um 09:14 Uhr)