Wenn ich geahnt hätte, dass das jetzt eine derart emotionale Komponente bekommt, hätte ich das nicht geschrieben. Ich bin meistens an vielen Stellen eher sachlich unterwegs und bin ein Freund des Austauschs verschiedener Meinungen und Ansichten. Ich empfinde das als bereichernd.
Für mich ist es auch völlig OK, wenn jemand eine andere Meinung hat.
Wenn ich Dich verletzt habe, entschuldige ich mich dafür. Das war nie meine Absicht.
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Aber im Netz meint man unter dem Mäntelchen der Meinungsfreiheit -gerade in Foren- kann man solch verletztende Dinge loswerden.
|
Das ist in der Tat ein Problem. Sofern Du mich damit angesprochen hast, kann ich Dir versichern, das ich da zwischen Face-to-Face, Telefon und Internet keinen Unterschied mache.
Zitat:
Zitat von bx-junkie
Ich werde immer welche halten und werde mich dafür nicht entschuldigen, denn ich weiß das ich seit mehr als 20 Jahren die wunderbarsten Wesen der Welt meine Partner nennen darf.
|
Da gäbe es auch nix zu entschuldigen. Wofür auch?
Ich durfte mir zu Bullterrier-Zeiten auch so einiges anhören, mir wäre nie in Sinn gekommen, mich zu entschuldigen für Haltung einer Hunderasse, die anderen nicht gefällt.
Ich denke, wir sollten es damit jetzt auch belassen. Ich werde mich zukünftig zurückhaltender äußern.