Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9 (permalink)  
Alt 11.09.2022, 09:16
bx-junkie
Gast

Standard AW: Bilder der hundlichen Kommunikation

Zunächst mal sorry, dein Post ist mir total durchgegangen, keine Ahnung wieso. Hab mich zwar gewundert das du dich nicht geäussert hast, aber..naja. Heute morgen habe ich ihn gelesen, deshalb verzögert meine Antwort darauf.

Zitat:
Zitat von Grazi Beitrag anzeigen
Warum so empfindlich?

Hab ich ausführlich erklärt eine Seite weiter.

Zitat:
Und ganz ehrlich? Und kann mich jetzt spontan nicht an Bilder erinnern, wo deine eigenen Hunde so "rubensförmig" rübergekommen sind.
Und dennoch wurden sie als zu dick bezeichnet von genau derselben Userin die eigentlich nichts mehr mit dem Forum zu tun hat und haben will, aber dringend anmerken musste das sie Molosser für Qualzuchten hält etc.pp. und das mehrfach. Wenn ich das so sehe bin ich tatsächlich fehl am Platz in einem Molosserforum.

Zitat:
Davon einmal abgesehen, muss man immer damit rechnen, dass Themen manchmal etwas abdriften, ob nun im persönlichen Gespräch, in einem Forum, bei Facebook oder sonstwo. HIER bin ich mir aber sicher, dass niemand darauf aus ist, einen anderen Forie niederzumachen. Mir lag es jedenfalls fern, dich persönlich zu kritisieren, und ich bin mir ziemlich sicher, dass das auch nicht Saschas Absicht war.
Zu dem "man muss damit rechnen" das heißt noch lange nicht, das ich es gut finden muss. Und abdriften ist etwas anderes, Tiere zu beurteilen die man nicht kennt, deren äussere Beurteilung auch in keinerlei Kontext zum Thread steht, ist kein abdriften...Wem bringt es denn was ausser vll. demjenigen der es äussert, wenn man Hunde als Nilpferde bezeichnet und der nächste direkt miteinsteigt und sagt das die Hunde auch für ihn zu "mopsig" sind? Nichts..das es verletzt ist doch eigentlich klar, oder?
Ich hatte absichtlich Saschas Post "überlesen" als du dann auch noch meintest die sind zu dick, hab ich eben was dazu gesagt.

Es ist ja auch nicht das erstemal das hier über BXen hergezogen wird, nur irgendwann hat man eben keine Lust mehr sich dann noch einzubringen und Bilder zu posten. Das war im übrigen auch der Grund wieso ich so lange nicht aktiv war hier. Und ich denke auch das ich es wieder lassen sollte, macht einfach keinen Sinn.

Zitat:
Peace?

Grüßlies, Grazi
Ja klar wieso nicht ich bin euch beiden ja nicht böse, enttäuscht und traurig war ich, ja aber nicht böse. Dennoch denke ich das ich mich wieder zurückziehen werde, ist besser so.