AW: Bilder der hundlichen Kommunikation
Nun gut... das ist natürlich deine Entscheidung, auch wenn ich - ehrlich gesagt - so einiges nicht verstehen kann.
*Warum sollte es einen persönlich verletzen, wenn das vermeintliche Übergewicht anderer Leuts Hunde angesprochen wird?
*Warum sollte man fehl am Platz sein, wenn eine ANDERE Userin Molosser mittlerweile prinzipiell für Qualzuchten hält?
Davon einmal abgesehen, wurde hier nicht generell über BXen hergezogen, und es ist vollkommen legitim, wenn man ineinem Thema etwas anderes anspricht... sollte sich daraus eine längere Diskussion entwickeln, kann das Thema jederzeit geteilt. Falls ich das selber nicht frühzeitig bemerke/umsetze, kann man mich jederzeit darauf ansprechen. Dies gilt auch dafür, wenn man sich selber angegriffen oder ungerecht behandelt fühlt.
Wie auch immer: Ich kann nur hoffen, dass es dir gelingt, dich in deinem Privatleben nur mit Menschen zu umgeben, die immer nur deiner Meinung sind bzw. die extrem darauf bedacht sind, dass du nichts in den falschen Hals bekommst. In Anbetracht all dessen, was du insbesondere in den letzten Jahren alles durchgemacht hast, bedeutet alles andere nämlich wahrscheinlich wirklich nur unnötigen Stress für dich.
Alles Gute wünscht
Grazi
|