Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 24.09.2022, 08:45
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Erfahrungen mit Jägern?

Ich freue mich zu lesen, dass es doch so einige positive Erfahrungen gibt und dass hier zumindest niemand mit schießwütigen und aggressiv daherkommenden Jägern Probleme hat (dann auch die gibt es zweifelsohne).

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Wir sind aber auch fast die Einzigen, die darauf achten das die Hunde nicht quer über die Felder rasen während der Brut - und Setzzeit oder wenn frisch eingesäht wurde.
Yep... an sich achte ich auch darauf, kann aber natürlich nicht meine Hand dafür ins Feuer legen, dass keiner der Hunde nicht doch mal irgendwo hinhüpft, wo er eigentlich (vor allem aus Sicht der Bauern) nichts verloren hat. Dann wird aber auch sofort abgerufen.

Leider sehe ich aber sehr oft Hundehalter, die entweder nicht auf ihre Hunde achten (vor sich hinträumen, mit ihrer Begleitung quatschen oder telefonieren) oder denen es schlichtweg egal ist, wenn die Hunde stöbern, hetzen, in frisch ausgesäten Feldern spielen und toben, auf "Heuschnitt" kacken oder gegen Heuballen pinkeln.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe