Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 16.11.2022, 07:29
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Diese elenden Allergien...

@all: Ganz lieben Dank!

Zitat:
Zitat von Doodles Beitrag anzeigen
Cytopoint hatten wir dieses Jahr auch zwei Mal, mit zumindest vorübergehendem Erfolg, worüber man da ja auch schon ganz froh ist.
Jau... damit muss man ja schon zufrieden sein! *seufz*

Wir können Cytopoint leider nicht regelmäßig geben, weil bei Mati dann ein Gewöhnungseffekt eintritt und die Spritze dann gar nichts mehr bringt. Deshalb sparen wir sie uns für ganz heftige Schübe (mit Knubbeln / Quaddeln) auf.

Ich möchte es nicht beschreien, aber Mati hat seit gestern nicht mehr an sich gekratzt oder geleckt...von daher hoffe ich sehr, dass es das jetzt war und sich die Sache beruhigt.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten