Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 02.12.2022, 21:50
bayerner62 bayerner62 ist offline
Ritter / Edle
 
Registriert seit: 07.02.2010
Beiträge: 23
Standard AW: Junge Fila Brasileiro Hündin ist extrem wild und ungezogen

Zitat:
Zitat von Susanne Beitrag anzeigen
Ich habe mich an deinen Foren-Namen erinnert und mal nachgeschaut,
Du hast bereits 2010 hier gepostet, da ging es um eine 6 Monate junge Fila Hündin, ist das die Hündin die verstorben ist?
Du schreibst in diesem Post das Du seid 20 Jahren immer zwei Fila besitzt,
Damals hattest Du nur diese Hündin
Vielleicht habe ich aber auch was überlesen...

Susanne
Hallo Susanne,

ja Du hast recht, es war diese Hündin die bis ins hohe Alter an unserer Seite war. Wir hatten zumeist immer 2 Filas, die letzten 8 Jahre mit einem tollen und selbstbewussten Rüden. Sie war der komplette Gegenentwurf zu unserer Kleinen heute. Was die alte eher schüchtern und ängstlich war, zumindest die ersten 2-3 Jahre, ist die Kleine nun extrem forsch, selbstbewusst und lebendig.
Das in jede Ecke des Hofs und Hauses zu machen bekommen wir mehr und mehr in den Griff, vermutlich lag sogar noch ein Infekt vor wie mein TA feststellte.
Die Kleine erfordert extrem viel Aufmerksamkeit und Zuwendung. Es kommt mir gerade gelegen, dass ich nur noch 2 Wochen voll arbeite dieses Jahr und dann bis zur 2. Januar Woche so gut wie durchgängig Zuhause bin.
Ich hatte in der Zwischenzeit Kontakt zu einer sehr lieben FKín, sie gab mir viele hilfreiche Hinweise. Ich glaube wir sind auf dem richtigen Weg.
Mit Zitat antworten