Zitat:
Zitat von Durchschnittswert
Und die schoss bei Muffel gleich 2x hinter einander völlig daneben. Wobei ich von der ersten Fehldiagnose erst heute erfahren habe und wir abwarten müssen was die Abstriche ergeben
Die zweite Fehldiagnose hätte Muffel beinahe das linke Auge gekostet. Und das sie - was das Auge betrifft, heute als geheilt entlassen wurde, ist nur unserer Skepsis und der Tierklinik Oerzen zu verdanken. Wären wir weiterhin alle 4 Tage in die Praxis zur Augenbehandlung gefahren, hätte man das Auge nicht mehr retten können.
Auch schon mal so `ne Mist erlebt?
|
Sowas ist immer Mist. Wir waren über 10 Jahre immer in Oerzen. Letzten Sommer hat die Klinik bei Joshi ein ganz schlechten Job gemacht. Vielleicht wäre es mit seinem Ellbogen besser gelaufen und er wäre heute noch bei uns
Alles reine Spekulation, Fakt ist aber, dass das anfangs alles verharmlost wurde und wir extra einen MRT-Termin hatten, der seitens der Klinik nicht umgesetzt wurde
Und das quasi vom Chef selbst mit der Aussage "das kann sich zurecht wachsen". Selbst meine Haus-TA war erschrocken bei der Diagose (und den Bericht mussten wir mehrfach anmahnen, bis der weitergeben wurde) und dem "nicht-handeln".
Wie gesagt, wir waren da Jahre zufrieden, letzten Sommer haben sie ganz viel Vertrauen bei uns zerstört....
Letztendlich sind es ja auch nur Menschen, die - so hoffe ich - nach bestem Wissen und Gewissen agieren