Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27 (permalink)  
Alt 10.02.2023, 17:00
Benutzerbild von Rocky
Rocky Rocky ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 17.02.2005
Ort: Ersigen (Bern)
Beiträge: 2.012
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Wir leben noch :-)

Es ist halt einfach eine andere Zeit, die Alten sind noch älter geworden und die Jungen nutzen andere Kanäle.

Ja es gab da schon ganz schön turbulente Zeiten und die Mods hatten alle Hände voll zu tun. Nun ist es ruhiger, wenn es aber der Einen und dem Anderen zur Entscheidungsfindung zum Anschaffen eines Hundes hilft ist das doch super. Auch der Austausch, wenn gewünscht ist doch toll.

Ich persönlich würde das Forum nicht "einschläfern", auch wenn es sehr gemächlich geworden ist.

Liebe Grüsse an die Alten und Jungen

Beat mit Luna, mittlerweile schon 7, gesund, artig, munter, selbstsicher, ziemlich frech, ein richtiges Frenchy-Mädel ;-)
Mit Zitat antworten