Einzelnen Beitrag anzeigen
  #28 (permalink)  
Alt 13.02.2023, 12:41
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 391
Standard AW: Liegt das Forum im sterben?

Hallo, schön zu lesen, das noch andere aus ganz alten Zeiten hier sind.
Ich erinnere mich noch, als wir eine Sammelbestellung in die USA machten. Eine dortige Bullmastiffzüchtering hat dort ein Pulver/Nahrungsergänzungsmittel für Pferde gegen Gelenkschwieriglkeiten empfohlen. Sollte auch bei Hunden helfen. Einer übernahm die Einführ und die Verteilung. Musste im Tüten eingefült werden, dennes kam eimerweise an.
Tolle Aktion.
Ich kann nur aus der Vergangenheit sprechen, denn seit einem Jahr bin ich hundelos. (Alter, Gesundheit)
Alles Gute
Maiva früher Julie
Mit Zitat antworten