Einzelnen Beitrag anzeigen
  #38 (permalink)  
Alt 16.02.2023, 21:40
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Kampfhund = Spinat, Legenden und Zeitzeugen

Zitat:
Zitat von Durchschnittswert Beitrag anzeigen
Tja, nun habe ich den Kampfhund widerlegt..

Ist es nicht bedauerlich das jemand bei "Wir Bullterrianer" umgehend von blutverschmierten Kampfmaschinen zitieren und schreiben kann, aber hier keine einzige Silbe zustande bringt?
Ich werde mich hüten, mich in Zukunft an Diskussionen zu beteiligen, wenn ich nicht garantieren kann, in den folgenden Wochen viel Zeit (die ich in der Regel nicht habe) in eine weitere Beteiligung investieren zu können.

Btw: Angesichts meines gestrigen Posts, in dem ich mich bei ALLEN Fories dafür entschuldigt habe, mich kaum noch zu melden, finde ich obigen Kommentar schon ein bissel frech.

Zitat:
Grazi, soweit du tatsächlich im Tierschutz tätig bist
Ok. Dazu schreibe ich besser gar nichts. *kopfschüttel*

Zitat:
Peppe, du hast gefragt woher ich die Bilder habe; Die Bilder, sowie historische Kynologische Fachzeitschriften und Aufzeichnungen, sind mein Eigentum. Deshalb stelle ich sie öffentlich jedem zur Verfügung, der einen positiven Beitrag für unsere Hunde leisten möchte.
Vielen Dank, dass Peppe gefragt hat... das hätte ich als Mod nämlich schon längst tun sollen, hätte ich diesen Thread verfolgt.

Nur weil man Zeitschriften käuflich erworben hat, in dem Fotos abgebildet sind, gehen diese Pics nicht in das Eigentum des Käufers über. Ist das Copyright aller gezeigten Bilder bereits abgelaufen / in dein Eigentum übergegangen?


Grüße, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten