Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15 (permalink)  
Alt 11.03.2023, 12:04
Durchschnittswert
Gast

Standard AW: Und was machst du so?

Hallo Peppe,
wir haben keine weitere Klinik in der Nähe Und die Tierärzte hier haben nicht das nötige Equipment für diese Augenuntersuchungen. Das Muffelchen benötigt für ihre Augenerkrankung einen speziellen Augenarzt mit den dazugehörigen Gerätschaften und der findet sich bei uns nur in einer Klinik. Ich hoffe auch, dass der Arzt gut ist!.. das linke Auge heilte zügig.. das Rechte momentan wird immer schlimmer. Das linke Auge wurde von einem anderen Arzt behandelt, der sich aber seid Februar in die Selbstständigkeit wagte. Ich habe die Adresse. Wenn sich das Auge nicht bessert, werde ich nächste Woche in seine neue Praxis fahren... eher reisen.. der Weg dahin ist laaaang.

Hi baanicwu,
ja, es ist sehr hart für mich, wenn eines der Hündchen erkrankt. Sie sind meine Kinder. Manchmal ich denke, ich übertreibe das? Aber dann muss ich an Rudyard denken. Er sagte:

„Ein freies Wesen, durch Liebe eng mit uns verbunden. Wann werden wir es endlich aufgeben, einen Hund lieb zu gewinnen? Wir, Hundeliebhaber, kennen die Antwort.“ R.Kipling 1879

So denke ich, dass ich auf keinen Fall die einzige sein kann die sich sorgt und leidet, wenn meine "Babys" leiden Er hat übrigens schöne Geschichten über Bullterrier geschrieben

Ich habe etwas gelesen über Herrn Rütter. Er ist ein sehr einfallsreicher Geschäftsmann. Respekt Ich beneide Menschen die aus einem nichtigen Thema und sichtlich Dummen ein lukratives Unternehmen aufbauen können. Schade das ich nicht solche Ideen habe.. ..Aber ich werde darüber nachdenken.. wer weiß ob mir nicht doch noch etwas einfällt.. Zeit genug dazu habe ich.. Dummheit stirbt bekanntlich nicht aus

baanicwu.. was ist das für ein Name? Abgeleitet von Abanico?