Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 12.03.2023, 10:45
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AmStaff-Mix Duke (Rüde, *06/2018) im TH Peine

AmStaff-Mix Duke



AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder möglich, verträglich nach Sympathie


Name: Duke
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 4 Jahre
Geburtsdatum: 01.06.2018
Handicap: nein
Größe: 45 cm
Gewicht: 30 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 31226 Peine


Im Tierheim Peine seit: Ende 2022

Duke ist ein aufgeschlossener Hund, der auf alle Menschen freundlich zugeht.

Der trotz seiner kupierten Ohren bildschöne Kerl ist sehr verspielt und bewegungsfreudig. Er suhlt sich gerne im Schlamm und ist ein richtiger Witzbold.

Mit Artgenossen ist Duke bedingt verträglich, Katzen gehen gar nicht und Kinder in seinem neuen Zuhause sollten schon älter und dementsprechend standfest sein sein.

Duke kann nach Eingewöhnung gut alleine bleiben. Er beansprucht sein Futter nicht, jedoch hört für ihn mit Spielzeug der Spaß auf.

Der Bursche benötigt Hypoallergenfutter.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten: Duke bei der Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (12.03.2023 um 10:49 Uhr)
Mit Zitat antworten