Einzelnen Beitrag anzeigen
  #39 (permalink)  
Alt 16.04.2023, 14:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Und was machst du so?

Zitat:
Zitat von baanicwu Beitrag anzeigen
Bei mir, ganz einfach: ich sehe hier manchmal rein und denke aha... interessant, aber auch nicht mehr.
So geht es mir derzeit auch. Da es keine konkreten Themen gibt, bei denen wirklich Hilfestellung gebraucht wird, und ich wirklich extrem wenig Zeit für "Wischewaschi" (nicht böse gemeint) habe, halte ich mich raus.

Zitat:
Früher gab es hier einen richtigen Austausch, das vermisse ich manchmal.
Ich vermisse das tatsächlich sehr. *seufz*

Einige sehen/lese ich noch bei Facebook/Instagram oder eben privat, aber die frühere "Nähe" fehlt irgendwie.

Zitat:
Das Forum läuft nur noch, weil Grazi ihre Zeit investiert. Danke dafür
Leider habe ich kaum noch Zeit, so dass ich mich seit Anfang des Jahres hier seeeehr rar mache. Eine gesundheitliche "Katastrophe" nach der anderen, dann musste ich innerhalb von drei Wochen die komplette Kampfschmuser-Vermittungshilfe umstrukturieren (weil ich sonst monatlich einen teuren Support hätte zahlen müssen) und seitdem ich die Molosser-Vermittlungshilfe auch noch alleine betreibe, gehe ich eh in Nothunden unter.

Zitat:
Wenn es das Forum nicht mehr geben würde, wäre es (für mich) aber auch nicht tragisch.
Mittlerweile denke ich, dass es wohl den meisten so geht... ist halt die Frage, wie lange Caro und Baddy das noch finanzieren möchten.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe