Mir geht es genauso, ich schaue mal rein und lese aber mir fehlt wie es früher war.
Viele Foris sind nicht mehr dabei und da ich jetzt "nur" noch meinen Labby Paul habe fühle ich mich nicht mehr so dazugehörig.
Wenn ihr mögt erzähle ich etwas über uns, es hat sich einiges verändert.
Im Herbst letzten Jahres bin ich von Schleswig Holstein nach Niedersachsen in ein altes restauriertes Bauernhaus gezogen. Eine ruhige Straße trennt uns vom Deich und der Elbe.
Für Paul ein Paradies, ich fühle mich auch sehr wohl hier.
Einzig etwas ist sehr nervig....Im Nachbarhaus leben 2 total aggressive Schäferhunde, daneben ein kleiner Spitz und ein Haus weiter 2 Bernersennenhunde.
Dieser Spitz ist der Blockwart, ist immer im Garten total durchgeknallt, nur am pöbeln.
Wenn der bellt fangen die Schäfers und dann die Berner. Sobald ich nur im Garten bin bellen die Schäfer, gehe ich da vorbei ....immer, fast den ganzen Tag sind die am pöbeln.
Ich habe die wirklich Angst und fühle mich stark belästigt. Habe die Besitzerin freundlich angesprochen aber die meinte schnippisch es seien Wachhunde und sie könne sie ja nicht labschaffen nur weil jemand da hin gezogen ist. Naja, man könnte ja auch mal die Hunde zur Ruhe rufen aber da passiert nichts.
In S-H wäre schon längst das Ordnungsamt gekommen, hier wurde mir gesagt das die Hunde von 6 bis 22 Uhr bellen dürfen und es wäre ja noch nichts passiert.
Also muss ich damit weiterhin leben und hoffen das diese Monster nicht mal über den Zaun springen.