AW: Und was machst du so?
Kalimera,
ich lese noch, ohne mich anzumelden. Unser Bör ist nicht mehr, Pudding ist in liebevollen Händen. Wir konnten sie nicht mitnehmen.
Wir leben nun in einem freien Land (Zypern), wo alles erlaubt ist, außer es ist ausdrücklich verboten. Wir sind so deutsch gedrillt, dass wir uns anfangs nicht trauten Feldwege oder Wege wirklich "abseits der Strecke" zu fahren.
Nur mit dem Tierschutz sieht es übel aus, es gibt noch viele Hunde in Zwingern oder an der Kette. So ein paar arme Seelen werden von meiner Freundin und mir verwöhnt und geknuddelt.
Die Katzen werden von Deutschen und Engländern eingefangen und zur Kastration gebracht, dabei wird ihnen ein Dreieck ins Ohr geschnitten. Man weiß dann, dass die schon kastriert sind.
Ich möchte keinen Hund mehr, zu schwer ist es sie gehen zu lassen. Wir haben Börs Asche mitgenommen und werden ihm demnächst im Mittelmeer eine Seebestattung geben. Ein Freund hat ein Segelboot und fährt uns raus....
Ich befürchte Foren gehören nun mal zu einer aussterbenden Spezies.Ich denke Grazi kann es alleine nicht am Leben halten, sie kann sich nicht klonen. Vielleicht würde ein engagierter Moderator wieder Leben einhauchen.
Ich grüße mal alle aus der Sonne
Andrea
|