Zitat:
Zitat von Maiva
Ich schaue hier öfters rein. Sehe dann auch, das "alte Bekannte" reingeschaut haben und denke mir "aha, die gibt's auch noch! Ich erfreue mich an Fotos, die hier eingestellt werden, denn ich habe seit gut einem Jahr keinen Hund mehr.
|
DAS stelle ich mir ganz schwer vor! Ich glaube, ich würde mir meine Dosis Hund dann auch virtuell holen...und unterwegs Hundehalter anquatschen und deren Fellnasen knuddeln, falls erlaubt.
Zitat:
Übrigens, stehen hier außer dem Futterständer, noch alle alle Betten und Liegen rum. Ich brauche die um mir einzubiden, dass es noch einen Hund gibt.
|
Uff. Das ist traurig.
Wenn ich schon nur von vier auf drei Hunde runterplumpse, bricht es mir jedesmal das Herz, die überzähligen Näpfe wegzupacken. Aber sie stehen zu lassen, macht mir den Verlust nur um so bewusster und schmerzhafter. Ich mag gar nicht daran denken, dass eher früher als später der Zeitpunkt kommt, an dem auch hier kein Hund mehr nachkommt.
Btw: Vor ein paar Tagen hat es mir das Herz zusammengekrampft, als ich Emilia im Halbschatten auf der Terrasse habe liegen sehen, wie sie zu mir schaute... weil ich im ersten Moment den Eindruck hatte, mich schaue Vega (aus Junghundtagen) an... als ob die letzten 20 Jahre nicht existiert hätten. *schluck*
Grüßlies, Grazi