Einzelnen Beitrag anzeigen
  #51 (permalink)  
Alt 20.04.2023, 10:57
Benutzerbild von sina
sina sina ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard AW: Und was machst du so?

@ Durchschniiswert....

Ich habe mich nicht beim O Amt beschwert, nur gefragt ob Hunde den ganzen Tag über bellen dürfen. Jedes Bundesland hat andere Vorschriften.
Das habe ich auch nur gemacht weil die Besitzerin wirklich unfreundlich und patzig zu mir war und sich nichts geändert hat.
Wenn ich mich noch nicht einmal auf meinem eigenen Grundstück bewegen kann ohne aggressiv angepöbelt zu werden nimmt es einem schon etwas die Freude, es wird mit der Zeit einfach lästig.
Mit Biene, Calle und Paul hatte ich drei Hunde die sehr wachsam waren und auch bellten wenn fremde vorbeigingen ABER ICH HABE SIE BERUFEN und sie waren sofort ruhig und es hat sich nie ein Nachbar beschwert!

Ich lebe in der Nähe von Lüneburg, wo wohnst du?

Zum Thema letzter Hund....
Mein Paul ist wohl auch mein letzter Hund und ich mag es mir nicht vorstellen wenn er eines Tages nicht mehr sein wird denn er ist schon 10 Jahre alt.

Thema Narkose
Mein Heinrich wurde von einem Tierarzt wirklich zu Tode gespritzt, er hat definitiv eine zu hohe Dosis gespritzt!
Darum würde ich Paul wirklich nur in Narkose legen lassen wenn es lebensbedrohlich ist!
Paul hatte eine tumoröse Warze am Augenlid. In der Tierklinik Lüneburg wurde sie ihm unter örtlicher Betäubung mit einer kleinen Schere abgeschnitten und das Thema war erledigt!
Und alle im Herzen die über den Regenbogen gegangen sind!

Die Natur legt den Grund, der Mensch formt den Hund!