Einzelnen Beitrag anzeigen
  #58 (permalink)  
Alt 22.04.2023, 11:38
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Und was machst du so?

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
So machen wir es auch. Wenn es länger als 5-6 Stunden dauern könnte, kommt seit ewig unsere „Kuschel-Jutta“. Zum Spazier haben wir unsere Hunde noch nie jemandem anvertraut.
Solange meine Eltern noch halbwegs mobil waren, sind die gekommen und haben sich gefreut, sich um ihre "vierbeinigen Enkel" kümmern zu dürfen... mittlerweile kommt in der Regel meine Schwägerin vorbei und genießt die Ruhe bei uns. Manchmal bekommt sie von ihren Kindern (teilweise mit Anhang) beim Hundesitten Besuch, was immer allen viel Spaß macht. Wir bekommen dann auch immer ganz viele Kuschelfotos geschickt.

Zitat:
Ich finde das Forumsterben auch ganz ganz traurig. Eine so lange Ära geht wohl langsam zuende und macht mich manchmal etwas sentimental.
Same as here.... *seufz*

Zitat:
Ich habe aber auch an dem Vorstellungspost meiner Nicht-Molosser gemerkt, das einfach kein Interesse besteht. Ist voll okay für mich, motiviert nur nicht dazu weiter Zeit zu investieren
Kann ich gut verstehen, dass dann die Motivation gen Null geht.... auch wenn ich persönlich das halt sehr schade finde. Klar. Es steht "Molosserforum"drüber und die meisten dürften ziemlich auf Bollerköpfe festgefahren sein, aber ich persönlich mag eigentlich jeden netten Hund, egal welcher Rasse (ich wäre auch mit einem Chihuahua glücklich, auch wenn ich mir den nicht freiwillig aussuchen würde ) und freue mich einfach über den Austausch mit anderen Hundehaltern, seien es nun Sorgen und Nöte oder schöne und positiv stimmende Erlebnisse.

Und irgendwann muss ich endlich mal deine Loka kennenlernen!!!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe