Einzelnen Beitrag anzeigen
  #64 (permalink)  
Alt 26.04.2023, 23:54
Durchschnittswert
Gast

Standard AW: Und was machst du so?

Das mit dem alten Herren war nicht schwer.. wirklich nur diese einfache Frage.. "Was ist passiert?"

Hatte heute das Treffen mit dem Betreuer. Es taten sich mehr Fragen auf, als es Antworten gab. Arm ist der alte Mann... Aber das kann eigentlich nicht sein. Es sollte umgehend geprüft werden, in welchem Sinne der Betreuer die finanzielle Situation für seinen Schutzbefohlenen regelt. Ich habe einige sehr fragwürdige Transaktionen gesehen. Dubiose Geschichte. Davon ab war der Betreuer in anderen Punkten vollkommen untätig geblieben. Telefoniere morgen mit dem Gericht.
Fortsetzung folgt

Die Nachbarin.. Wenn sie behauptet das Sina die Hunde vergifteten will ..ist es doch... wurscht.... Würde dich eine derartige Anschuldigung interessieren?.. ..Mich nicht

Blumenbeet - Der Untergrund ist sandig. Für die aktuellen Pflänzchen ist das ideal. Die Bestellten benötigen aber mehr, eher einen Mischboden. Ich habe Pflanzenerde gekauft. Beim einsetzen werde ich Sand und Pflanzenerde mischen.. und hoffen das es reicht(?) Her mit Tips, wenn du welche hast
Und ob ich die Hündchen mit dem Minizaun vom Verwüsten abhalten kann, wage ich zu bezweifeln..