Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 28.05.2023, 21:10
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Pittie-Mix Nala (Hündin, *11/2020) in Berne, Niedersachsen

Nach zwei Treffen mit einem rasse-erfahrenen Paar und ihrem gestandenen AmStaff-Rüden schien alles zu passen….doch leider kam Nala schon nach einem Tag aus der Vermittlung zurück, da der Rüde seine Menschen als Ressource betrachtet und in seinem Zuhause definitiv keinen weiteren Hund duldet.

Unglücklicherweise rennt Nalas Halterin mittlerweile aber die Zeit davon: ihr bleibt nur noch ein knapper Monat, um Nala gut unterzubringen!

Gesucht wird also GANZ DRINGEND ein Zuhause oder notfalls auch eine Pflegestelle – in der sie entweder als Einzelhündin verwöhnt wird oder an der Seite eines Hundes leben darf, der mit Sicherheit kein Problem damit hat, seine Menschen zu „teilen“.

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (29.05.2023 um 14:57 Uhr)
Mit Zitat antworten