Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 08:53
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.538
Standard Geschirrempfehlung?

Hallo Fories,

ich hoffe, es lesen überhaupt noch ein paar Leutchen mit, die helfen können/mögen.

Leider gibt es ja Camiro nicht mehr, von denen ich gut 15 Jahre lang (maßangefertigte) Führgeschirre bestellt habe.

Hat jemand gute Empfehlungen qualitativ hochwertiger Geschirre, die keine astronomischen Preise habe? Zuletzt war ich bei Camiro schon bei 70 € (oder mehr) angelangt.

Ich brauche ein simples Ein-Steg-Führgeschirr mit Neopren. Clickverschüsse sollten unterfüttert sein und nicht auf dem Fell aufliegen. Schön wäre eine größere Farbauswahl (gerne knallig), gerne mit gemustertem Gurtband. Balisto (dessen Geschirr langsam auseinander fällt) verschwindet mit seinem Camouflage-Fell nämlich optisch schon nach wenigen Metern in der Natur. Ich möchte irgendwas Auffälliges, damit er sich nicht mehr verstecken kann.

Stake-Out ist mir als gute Alternative genannt worden. Die sind preislich und qualitativ definitiv ok, haben bei den maßangefertigten aber nur einfarbiges Gurtband. Wenn ich nichts "Besseres" finde, bestelle ich dort. Aber vielleicht hat ja doch noch jemand einen heißen Tipp!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (05.07.2023 um 06:20 Uhr)
Mit Zitat antworten