Einzelnen Beitrag anzeigen
  #249 (permalink)  
Alt 27.06.2023, 21:49
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Ja Goliath war wirklich ein ganz besonderer Hund, den es nicht ein zweites Mal geben wird.
Ich habe nun schon so viele Hunde gehen lassen müssen...und jeder einzelne war auf seine Weise ganz besonders und hat daher einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen... bis das irgendwann selber nicht mehr schlägt. Und ich bin mir sicher, dass es dir mit Goliath ebenso geht!

Zitat:
Ich weiß auch gerade nicht, wie ich mit der Situation umgehen soll, aber solche Aussagen wie von deiner Seite geben mir Kraft. Vielen Dank für die aufbauenden Worte.
Auch wenn die letzten Monate schwer waren und du dich sicher schon länger mit dem unausweichlichen Ende beschäftigt hast, ist der Abschied dann doch eine so einschneidende Erfahrung, dass man meist noch tagelang unter Schock steht. Von daher wundert es mich nicht, dass du jetzt irgendwie neben dir stehst.

Es ist gut, dass du deine Trauer hier mitteilst. Die meisten Fories kennen diesen Schmerz und wir fühlen mit dir!

Traurig, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe