Einzelnen Beitrag anzeigen
  #254 (permalink)  
Alt 29.06.2023, 23:07
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.454
Standard AW: Goliaths Bildersammlung

Zitat:
Zitat von karol2206 Beitrag anzeigen
Es ist so traurig und ruhig zu Hause, es ist schwer sich daran zu gewöhnen. Man verfällt in allen möglichen Gedankengänge und macht sich vorwürfe, nicht alle Zeit so genutzt zu haben, wie man doch hätte können. So viele unwichtige Themen und Sachen, mit den man konfrontiert wurde, anstatt sich mit seinem geliebten Vierbeiner mehr zu interagieren.
Jetzt sprichst DU mir aus der Seele!

Dieses Gedankenkarussell lässt sich leider so leicht nicht stoppen. Da gehen einem oft die schrägsten Dinge durch den Kopf. Vor allem aber die Angst, dass man die gemeinsame Zeit nicht richtig genutzt hat oder aber dass man den falschen Zeitpunkt für den Abschied gewählt hat...

Zitat:
P.S eine Frage ab Seite 20 sind viele Bilder nur als imageuse etc. aufzurufen, aber ich finde sie leider nicht mehr auf. Viele Bilder sind durch dies blöde icloud verloren gegangen, bin so dankbar, dass Sie hier noch auffindbar sind.
Das ist leider passiert, als Imageshack kommerziell geworden ist und man für das Webhosting RICHTIG Schotter zahlen musste. Man hatte noch eine Frist, bis zu der man die dort hochgeladenen Bilder sichern konnte, danach sind sie gelöscht worden.

Mir sind so auch superviele Fotothreads flöten gegangen, aber ich habe die Pics wenigstens noch auf meinem Rechner gesichert.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten