Thema: Agila & Co.
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 06.07.2023, 21:36
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.423
Standard AW: Agila & Co.

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Die haben es einfach kommentarlos gemacht ohne weiter nachzufragen.
Ich hatte explizit Sony gekündigt.
Jetzt müsste man einen komplett neuen Vertrag erfassen und das wäre in dem Alter nicht mehr möglich.
Das klingt aber nach Berechnung von Seiten der Versicherung.

Ob es sich lohnt, mal beim Verbraucherschutz nachzufragen?

Schließlich war das ja nicht DEIN Fehler, sondern der Fehler der Versicherung. Die müssen also keinen neuen Vertrag aufsetzen, sondern nur den alten "reaktivieren".

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten