Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13 (permalink)  
Alt 19.07.2023, 10:41
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Beginnende Gebärmutterentzündung

Seit letzter Woche wieder Schmierblutungen und Matilda benimmt sich, als ob die läufig wäre... sie schäkert mit den Großen, ist ungewohnt nett zu fremden Rüden und Balisto klappert mit dem Unterkiefer, sobald sie ihm den Pöppes hinhält.

Die TA möchte da auch kein Risiko eingehen und so gibt es jetzt erst mal für die nächsten 10 Tage wieder ein Antibiotikum.

Ich bin soooooo froh, wenn die Kleine endlich kastriert ist und ich mir keine Sorgen mehr machen muss!

Seufzend, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten