Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 21.07.2023, 07:57
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: Beginnende Gebärmutterentzündung

Zitat:
Zitat von Das Maychen Beitrag anzeigen
Das wird alles Antibiotika muss ja erstmal wirken und scheinbar ist sie ja putzmunter
Putzmunter und gut gelaunt.
Zitzen und Vulva sind geschwollen. Mittlerweile sind es richtige Blutungen... sprich: das sieht aus wie eine ganz normale Läufigkeit (die letzte hat Ende März begonnen). Also viel zu früh.

Ich rufe nachher noch mal bei der TA an und frage, ob es evtl. sinnvoll ist, die Kastra vorzuziehen.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten