Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20 (permalink)  
Alt 24.07.2023, 11:32
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 396
Standard AW: Beginnende Gebärmutterentzündung

Wird schon schiefgehen. Würde mir keine Sorgen machen. Habe eine Reihe solcher Fälle durch. Hauptsache sie lassen keinen Lehrling dran. Bei einer Hündin hatte ich fast zu lange gewartet, es war dann schon knirsch. Eine Hündin wurde auch in der Läufigkeit kastriert, weil sie übermäßig Blut verlor ging ich mit oihr zum TA, der sie gleich dabehalten hat. Ich habe sie nach derOP dann abgeholt. Da sie Läufig war, blieb auch nach der OP alles angeschwollen, das heißt es entwickelte sich nicht zurück. Als einmal ein kleinerer Rüde an ihr herumschupperte, meinte sein Besitzer: Willst du dir einen Hut aufsetzen? Hat sonst weiter nicht gestört.
Mit Zitat antworten