Einzelnen Beitrag anzeigen
  #18 (permalink)  
Alt 30.07.2023, 20:29
Tiho Tiho ist offline
neu
 
Registriert seit: 30.07.2023
Beiträge: 2
Standard AW: Junge Fila Brasileiro Hündin ist extrem wild und ungezogen

Zitat:
Zitat von liselotte888 Beitrag anzeigen
Oje, oje, an dem Punkt war ich auch schon. Als wir unsere Lissi bei der Züchterin besuchten, war sie ganz aufgeweckt und hat sich toll verhalten. Leider gab es dann eine 180°-Wendung, als sie zu uns nach Hause kam. Obwohl wir wirklich alles versucht haben, um ihre Ankunft angenehm zu gestalten, zeigte sie auffälliges Verhalten, Ängstlichkeit und jaulte nachts. Wir haben wirklich alles probiert und waren am Rande der Verzweiflung. Dann hat uns eine Freundin den Tipp mit Melatonin gegeben. Ich war zuerst skeptisch, was die Anwendung und Dosierung betrifft. Also haben wir mit unserer Tierärztin gesprochen und die Einnahme ausprobiert. Und was soll ich sagen? Es hat sich wirklich gelohnt. Nach sechs Monaten konnten wir es wieder absetzen.

Ich bin selbst keine Expertin, aber basierend auf meiner Erfahrung kann ich nur empfehlen, sich das mal anzuschauen. Aber wie gesagt, bitte vorher unbedingt mit einer Tierärztin darüber sprechen!
Hallo Liselotte,
Habe gerade diesen Thread durchgelesen und bin auf deinen Punkt mit dem Melatonin gestoßen. Ich bin nämlich genau wie du es warst skeptisch Kannst du mir da vielleicht noch mehr dazu sagen? Also welche Art/in welcher Form von Melatonin habt ihr benutzt?
Mit Zitat antworten