Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10 (permalink)  
Alt 07.08.2023, 22:55
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Problem mit der Anmeldung eines "gefährlichen" Hundes

Zitat:
Zitat von Marti Beitrag anzeigen
Eigentlich suche ich gerade gar nicht aktiv. Mein BM-Rüde ist 5,5 Jahre alt und soweit fit und nachdem meine BM-Hündin im Dezember mit knapp 10 Jahren gestorben ist, habe ich mir eigentlich vorgenommen, nur noch einen Hund zu haben erstmal (die Chihuahuas zählen nicht ).
Erzähl das nicht den Chihuahuas.

Nee, kann ich gut verstehen....ihr Verlust hängt euch bestimmt immer noch nach und man MUSS ja nicht unbedingt mehrere große Hunde haben.

Zitat:
Wenn Manolo irgendwann mal nicht mehr da sein sollte, was hoffentlich noch lange dauert, werde ich die Seiten aber auf jeden Fall durchsehen.
Das wird bestimmt noch viele Jahre dauern...und das ist auch gut so!

Zitat:
Der American Bully wäre eine Ausnahme gesehen, weil ich den wahnsinnig toll fand und er sich mit Manolo auch gut verstanden hat. Hätte mir sehr leid getan, wenn er im Tierheim gelandet wäre. Ich hoffe, man hört nochmal etwas von ihm..
Ich kann gut verstehen, dass du in diesem Fall eine Ausnahme gemacht hättest...und finde es echt schade, dass du den Kontakt nicht rechtzeitig aufnehmen konntest, bevor der Hund wer-weiß-wohin gegangen ist. Wir können jetzt nur das Beste hoffen!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe