Zitat:
Zitat von Maiva
Was beinhaltet Reha? Ist da gleich die KG mit einkalkuliert?
|
Ich gehe mal von einem Klinikaufenthalt mit Physiotherapie aus.... sonst weiß ich echt nicht, wie die auf diesen Betrag kommen!
Zitat:
War 2019 in einer der TA-Klinik dieser Gruppe in NL und habe va. 2000,-- bezahlt. Nach OP Hund geholt und 1000 km nach Hause gefahren. Nach ein paar Tagen wurde an der Wunde gelgt und es kam dadurch zur Nachbehandlung beim örtlichen TA.
|
Wir hatten ja auch drei TPLOs (vor Erhöhung der GOT). Da waren wir - wenn ich mich recht erinnere - bei unter 2000 €.
* Voruntersuchungen wurden beim behandelnden Haus-TA gemacht. Es gab in der Klinik ein Röntgen vor und nach der OP, um zu sehen, wie der Knochen zersägt und zusammengeplattet worden war.
* Hund kam direkt nach der OP mit nach Hause. Nachbehandlung und Kontrollröntgen nach 6 Wochen wurde komplett vom Haus-TA gemacht.
* Physiotherapie / steigende Belastung habe ich nach Anweisung durch den Chirurgen selbst durchgeführt. Soooo schwierig ist das nicht!
Zitat:
8000,00 Euronen ist Wucher.
|
Das sehe ich ganz genau so.
Fazit der Leute mit der Bulldogge: sie fahren zur OP mit ihrem Hund ins Ausland zu einem Knie-Spezialisten.
Grüßlies, Grazi