Thema: Hallo!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 30.11.2023, 07:12
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.526
Standard AW: Hallo!!

Ich finde auch, dass Facebook & Co ein Forum nicht ersetzen können und freue mich daher, wenn das MoFo nicht komplett einschläft und man zumindest hin und wieder von Fories liest.

Bei uns ist halt immer sehr viel zu tun. Der Tierschutz "frisst" unglaublich viel Zeit, zumal ich in den letzten Wochen intensiv mit einem besonderen Notfall beschäftigt war und sich zusätzlich die Kontrollanfragen von Vereinen (Vor- und Nachkontrollen) häufen. Letzteres muss ich unbedingt runterschrauben, weil ich im Weihnachtsgeschäft ziemlich gestresst bin (viel Arbeit, viel zu viele Menschen, Corona greift wieder um sich, sehr hohe Krankenstände bei eh viel zu geringer Personaldecke) und daher in meiner Freizeit wenigstens hin und wieder durchschnaufen muss.

Dafür geht es den Wauzis wenigstens gut: Matilda hat ihre Kastra (wegen Gebärmutterentzündung) gut überstanden....allerdings wächst das Fell nicht mehr nach und sie läuft nach 4 Monaten immer noch mit einem nackten Bäuchlein rum!

Was momentan ein bissel nervt ist das Hochwasser an Rhein und Sieg, so dass wir viele unserer netten Gassirunden gar nicht mehr laufen können, uns oft neue Weg suchen müssen und dann gelegentlich doch durch eiskaltes Wasser waten müssen....sprich: ich das pitschnasse Matildchen aus dem Wasser fischen und tragen.

UND es macht einfach keinen Spaß, bei Starkregen und ordentlich Wind spazierenzugehen.... weder mir noch den Hundis, die ich teilweise aus dem Haus bzw. dann aus dem Auto zwingen muss. *hüstel*
Die einen trotten dann "schmollend" hinter mir her, die anderen rennen wie bekloppt vor, um das Elend so schnell wie möglich hinter sich bringen.

Sind eure Hunde auch so empfindlich?

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten