Thema: Hallo!!
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 30.11.2023, 07:18
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.526
Standard AW: Hallo!!

Zitat:
Zitat von Maiva Beitrag anzeigen
Ich habe leider keinen Hund mehr und deshalb kaum etwas zu berichten. Unser Nachbarhund denkt zwar, dass er bei uns auch zu Hause ist, aber das ist etwas ganz anderes. Ich muss ihn etwas auf Abstand halten, denn wenn ich Hundebesuch bekomme wird er eifersüchtig.
Kann der Nachbarshund denn ohne weiteres bei euch ein und aus gehen und würde Besuchshunde dann maßregeln? Oder macht er dann "nur" über den Zaun hinweg Theater?

Wobei auch letzteres arg nerven kann: eine unserer Nachbarinnen ist ein ziemliches "Partygirl" und hat vor allem im Sommer quasi jedes Wochenende einen Trupp Freunde da, die im Garten bis spät in die Nacht feiern.

Hin und wieder ist dann auch ein Hund mit dabei, was meine glücklicherweise nicht stört. ABER irgendwann hatten Freunde eine so ätzende Hündin dabei, die am Zaun so ein Theater gemacht hat, dass selbst Emilia (die eigentlich ALLE Hunde toll findet und normalerweise einfach geht, wenn sie jemand anpflaumt) richtig sauer geworden ist.

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten