Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 10.02.2024, 13:59
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.428
Standard AmStaff-Mix Lino (Rüde, *ca. Ende 2021) beim HTV

AmStaff x Pitbull Lino



AmStaff-Mix, American Pitbull Terrier-Mischling, American Staffordshire Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich

Name: Lino
Rasse: American Staffordshire x American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 2 Jahre
Geburtsdatum: ca. Ende 2021
Handicap: nein
Größe: 44 cm
Gewicht: 29 kg
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 20537 Hamburg


Im Tierheim seit: 24.03.2023

Lino kam aufgrund seiner Rassenzugehörigkeit als Sicherstellung in unser Tierheim und sucht nun ein neues Zuhause, in dem er für immer bleiben kann. Dieses müsste jedoch außerhalb Hamburgs liegen.

Der hübsche Lino ist ein typischer Vertreter seiner Rasse. Er ist freundlich zu seinen Bezugspersonen und freut sich auf Menschen, die Lust haben, ihm noch viel beizubringen. Wenn Lino auf Menschen trifft, die ihn ernst nehmen, ist er ein lustiger Zeitgenosse. Auch sein Temperament ist alters- und rassetypisch. Lino geht gern spazieren, mag es zu kuscheln und zu spielen.

Auf Artgenossen kann Lino gerne verzichten. Das Zusammenleben mit größeren Kindern sollten jedoch kein Problem darstellen.

Möchten Sie Lino kennenlernen? Dann füllen Sie gerne unsere Selbstauskunft aus und schicken uns diese per mail zu (siehe Kontakt).
04.08.2023 (ma)

Lino in aller Kürze:

alters- und rassetypisches Temperament
hat noch Erziehungsbedarf
freundlich zu Bezugspersonen
als Familienhund geeignet (größere Kinder)
HTV-Nummer: 242_S_23 / Altes Hundehaus
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (26.03.2024 um 11:17 Uhr) Grund: Kontaktdaten entfernt
Mit Zitat antworten