Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 20.02.2024, 19:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.418
Standard AW: UNGARN! MAN Sunny (Rüde, *ca. 2018/2019) über die Pfotenhilfe Sauerland

Am 31.01. war Sunnys großer Tag! Nach 1 ½ Jahren im Tierheim durfte der liebe Kerl (vor dem seine Vorbesitzer alle Angst hatten) endlich zu dem jungen Paar ziehen, das sich so um ihn bemüht hat und ihm nun ein Zuhause schenkt, von dem die meisten Hunde nicht zu träumen wagen.

Als Sunny die beiden sah, leuchteten seine Augen auf und er benahm sich wie ein kleines Kind, das sich freut, seine Eltern wiederzusehen. Alle anwesenden Tierheimmitarbeiter haben ihre Arbeit eingestellt und haben sich einfach nur an diesem Anblick erfreut!

Die Bilder sprechen Bände: https://www.facebook.com/story.php?s...00064581763991

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe
Mit Zitat antworten