Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 31.03.2024, 22:14
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Standard Unbekannter Schenker

Heute morgen sind wir mit den Hunden nach Troisdorf an eine ganz tolle Ecke gefahren, wo man alles hat, was das (Hunde-)Herz begehrt: zuerst geht es durch schattigen Wald um einen Weiher mit Enten rum, dann einen Bach mit kristallklarem Wasser entlang, danach geht es rauf in die Wahner Heide incl. sandigen Flächen und anschließend kommt man auf die sonnigen Aggerwiesen, wo man kilometerweit wandern kann, mit Abstechern an den Fluss.

Nicht nur die Hunde haben den Ausflug genossen, sondern auch wir. Mein Mann meinte, das sei wie ein Kurzurlaub gewesen.

Als wir dann zum Parkplatz zurückkamen, klemmte unter dem Scheibenwischer meines Hunde-Autos (klar als "Tierschutz-Auto" mit Augenmerk auf Molosser und Listies erkennbar) ein kleiner Stapel dieser Aufkleber:




Wir haben uns sehr darüber gefreut und werden sie nicht nur auf unsere Fahrzeuge pinnen, sondern auch verteilen.

Was mich dran erinnert: Nächsten Samstag findet in Düsseldorf eine Demo statt: "Halterkunde statt Rasselisten"!
Dazu erstelle ich aber noch einen eigenen Post!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (02.04.2024 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten