Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7 (permalink)  
Alt 07.04.2024, 15:33
Benutzerbild von Maiva
Maiva Maiva ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 03.07.2009
Beiträge: 401
Standard AW: Unbekannter Schenker

Das aller blödeste ist, dass es immer noch Rasselisten gibt. Hört das dann niemals auf?
Bei uns weisen noch zwei T-Shirts auf damals hin. Eines, sehr gute Qualität, trage es wegen seiner Länge als Nachthend, ist mit Köpfen aller betroffenen Rassen bedruckt von der "Aktion bedrohte Hundrassen" Das andere trägt mein Mann zur Gartenarbeit und verkündet den Aufruf zur Demo gegen die Rassenlisten jeden Sonnabend 14 Uhr am Wittenbergplatz (Berlin). Wenn ich an den Beginn dieses Wahnsinns zurück denke, wird es mir ganz seltsam. Auch habe ich die Namen der damaligen verantwortlichen Politiker nicht vergessen. Da wurden zum ersten Mal die jetzt so gepriesene Demokratie ausgesetzt und von der Presse eine Hexenjagt betrieben.
Mit Zitat antworten