Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 16.04.2024, 14:43
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod
 
Registriert seit: 21.04.2005
Ort: Bonn
Beiträge: 29.462
Standard AW: SOS! MAN Ilka (Hündin, *11/2019) in Thüringen, Vermittlung über Bullterrier in No

Heute möchten wir den Spendenaufruf für Ilka mit einem ganz dicken DANKESCHÖN an alle Unterstützer beenden!

Insgesamt belaufen sich die bisherigen Tierarztkosten auf 4.411,31 € .
An Spenden zusammengekommen sind insgesamt 4.323,57 € .

Mit einem so überragenden und quasi kostendeckenden Ergebnis hätten wir nie und nimmer gerechnet und können gar nicht in Worte fassen, wie sehr wir uns über diese grandiose Unterstützung freuen. Ihr seid TOLL!

Illys Pflegestelle hat sich übrigens auch finanziell in nicht unerheblichen Maß beteiligt (Spritkosten, Unterkunft in Berlin sowie eine Spende) und darüberhinaus Großartiges bei der Versorgung der Süßen geleistet. Die vergangenen Monate waren zwar für alle nicht einfach, aber sie haben die drei ganz eng zusammengeschweißt.

Wir haben uns bereits persönlich davon überzeugen können, wie eng Illys Bindung zu ihren Menschen ist und wie glücklich alle miteinander sind. Von daher freut es uns ganz besonders, dass aus der Pflegestelle tatsächlich eine Endstelle geworden ist und dass diese supernette Mastino-Hündin nicht noch einmal umziehen muss!

Grüßlies, Grazi
__________________


Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe

Geändert von Grazi (16.04.2024 um 14:53 Uhr)
Mit Zitat antworten