Einzelnen Beitrag anzeigen
  #45 (permalink)  
Alt 23.10.2024, 23:52
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Einschmelzendes tiefes Hornhautgeschwür

Zitat:
Zitat von Maiva Beitrag anzeigen
Bleibt das ewige Träufeln der Augen. Ich würde ohne Strichliste Angst haben es ab- und an zu vergessen. Besonders wenn man auch noch andere Dinge den Kopf beschlagnahmen.
Da Mati in den nächsten zwei Wochen für das linke und das rechte Auge noch unterschiedliche Medis bekommt, hängt weiterhin ein Medikamentenplan an der Wohnzimmertür UND mein Handy meldet sich zu festgelegten Zeiten. Nach erfolgter Medikamentengabe streichen wir die Positionen tatsächlich aus.

Sobald beide Augen gleich behandelt werden, könnte ich auf die Liste (aber nicht auf die Wecker ) verzichten.

Evtl. werde ich das aber beibehalten, weil ich auf der Liste mittlerweile auch die Tablettengaben für Matilda und Sofia drauf habe. Das ist auch wichtig, damit mein Mann nicht verschusselt, dass Mati ihr Schilddrüsen-Medikament 1 Stunde vor dem Fressen bekommen muss... und in welchen unterschiedlichen Dosierungen die beiden Mädels ihr Carsivan bekommen. Schließlich muss er sich drum kümmern, wenn ich mal nicht da bin.

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe