Einzelnen Beitrag anzeigen
  #48 (permalink)  
Alt Gestern, 23:21
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard AW: Einschmelzendes tiefes Hornhautgeschwür

Am Montag waren wir noch mal zur Kontrolle. Die Chirurgin war super zufrieden, alles ist gut verheilt, der Augeninnendruck in beiden Augen passt, auch die Produktion von Tränenflüssigkeit ist ausreichend und Anzahl, Lage und Größe der möglichen Iristumore im nicht-operierten linken Auge hat sich nicht verändert.

Tja... im Laufe der Woche fing das linke Auge aber ganz leicht zu tränen an. Als ich am späten Freitagabend von der Arbeit kam, konnte sie das Auge vor Schmerzen kaum öffnen, es tränte fürchterlich und war knallrot.

Also am Samstagmorgen im Notdienst zu einem Vet gefahren, der mal draufgeschaut hat. Er hat das Augen eingefärbt.... und es war ganz deutlich ein Loch in der Hornhaut zu sehen.

Ich hatte bereits angefangen, Matilda antibiotische Tropfen zu geben (die Chirurgin hatte mir geraten, die immer zuhause zu haben). Zusätzlich zu diesem hochwirksamen AB hat er uns weitere entzündungshemmende Tropfen gegeben, die wir nun im Wechsel mit dem AB geben müssen. Damit sollten wir es schaffen, bis die Fachärztin drauf gucken kann.

Laut Anrufbeantworter ist sie morgen ab 9:00 Uhr erreichbar. Ich hoffe, das stimmt.... normalerweise ist an Rosenmontag in Bonn alles zu.

Wir können also mal wieder ein paar zusätzliche Däumchen gebrauchen!

Grüßlies, Grazi

Don't accept your dog's admiration as conclusive evidence that you are wonderful. (Ann Landers)

Molosser-Vermittlungshilfe und Kampfschmuser-Vermittlungshilfe