Zitat:
Zitat von butcher1995
Ich bin mit Hunden aufgewachsen. Mein Vater hat Schäferhunde im SV ausgebildet und war auch gleichzeitig Ausbilder.
|
So was prägt natürlich... bei dir glücklicherweise mit dem Resultat, dass man Hunde auch anders erziehen kann (und sollte).
Zitat:
Manchmal denke ich darüber nach, mal eine "Pause" zu machen, wenn wieder mal der Gang über Regenbogenbrücke ansteht, um vielleicht doch mal eine gemeinsame Flugreise oder so zu machen (aktuell machen wir getrennten Urlaub, wenn ein Flugzeug gebraucht wird... ich bin dann eine Woche in Schottland und Anna fliegt ne Woche in die Sonne).
|
Kenne ich. Wir würden so gerne mal zusammen längere Offroad-Motorradtouren machen... mit den Hunden leider nicht machbar. Also fährt mein Mann mit ein oder zwei Kumpels und ich bleibe zuhause.
Zitat:
Meistens kommt es anders und wir sind nicht ohne Hund... wir haben die Molosser-Vermittlungshilfe fest im Blick Wobei uns die Rasse Broholmer schon für sich gewonnen hat.
|
Da sehe ich aber schwarz.

Dass wir 2 Broholmer in einem Jahr in der Vermittlung hatten, war ein riesiger Zufall! Wir haben sonst jahrelang gar keinen...
Zitat:
Ein Heim ohne Hund ist halt nur ein Haus.
|
DICK UNTERSTREICH
Zitat:
Cajuken ist auch schon wieder 6 und ein Traum von Hund. Einen so freundlichen und unkomplizierten Hund hatten wir noch nie. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre mit ihm.
|
Ich bin soooooo glücklich, dass IHR so glücklich mit Cajuken seid!
Grüßlies, Grazi