Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 25.10.2006, 20:17
Benutzerbild von Simone
Simone Simone ist offline
Kaiser / Kaiserin
 
Registriert seit: 16.02.2005
Ort: Nähe von Bonn
Beiträge: 6.724
Standard

Ich habe nicht nur der Super-Hund gesehen, sondern teilweise auch noch die Sendung danach ....

Zum Super-Hund:
Ich war erstaunt - wie aber auch bei Superstar - das manche Leute daran teilnehmen, ohne das der Hund auch nur irgendetwas kann. Teilweise haben die Hunde ja nicht einmal Grundgehorsam gehabt... Aber manche andere Hunde haben mir gut gefallen und ich hoffe, dass es auch ein Molosser (zumindest ähnlicher) Hund in den Workshop schafft und zeigt, dass auch Molosser lernen können.Interessant wird die Sendung ja besonders dann, wenn sie im Workshop sind und mit den Hunden gearbeitet wird.

Zur Sendung danach:
Es ist wirklich erschreckend, was manche Leute mit ihren Hunden anstellen...
__________________
LG Simone
Mit Zitat antworten