Einzelnen Beitrag anzeigen
  #43 (permalink)  
Alt 26.10.2006, 08:07
Benutzerbild von Grazi
Grazi Grazi ist offline
Gremlinfanatischer Mod

Standard

TAG 7

An diesem Morgen habe ich mich erstmals getraut, mit allen drei Hunden gleichzeitig rauszugehen. Da Shila sehr brav an der Leine geht und bereits auf die leiseste Leinenspannung reagiert, sah ich bei ihr keinerlei Probleme... nur Mortisha fiel und fällt es weiterhin schwer, sich gerade zu Beginn eines Spaziergangs auf Oma-Geschwindigkeit zurückfallen zu lassen.

Bis auf die Tatsache, dass Madame wieder Jagdtrieb bewies, plötzlich hinter Vega hersprintete (sie könnte ja was entdeckt haben!) und dabei einfach mal eine Böschung hochsprintete, gab es keine besonderen Vorkommnisse.

Auch der Rest des Tages verlief recht unspektakulär, da das Frauchen tagsüber mit Einkaufen, Kuchenbacken und dergleichen beschäftigt war.

"Was wir in der Küche zu suchen haben? Wir passen doch nur auf, dass der Kuchen gelingt!"

Gegen Nachmittag wurde es dann für die Hunde und vor allem Shila interessanter, da sich Besuch angekündigt hatte
und sie endlich "Oma und Opa" kennenlernen durfte. Wie zu erwarten, war es Liebe auf den ersten Blick!

"Ich darf wirklich nicht mit am Tisch sitzen?"

Geändert von Grazi (26.10.2006 um 09:55 Uhr) Grund: Buchstabendreher