Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 15:08
Monika
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Trixi Beitrag anzeigen
Denn wenn mann der Statistik folgen würde, beisst wohl öfter ein Schäferhund zu, als ein Mastiff, oder?ist ja auch logisch, schau mal wie viele dsh es gibt und wie viele mastiff ( die nie vom grundstück kommen, arme tiere )

Ich habe da ja keine Bedenken, nur macht unsere Paula nach einem halben Jahr üben, nun gerade mal Sitz, hatte sie doch ohne jegliche Erziehung bekommen, ich möchte auch nicht das 100% parriert. Sie lebt bei uns im Haus, ist nur auf unseren Grundstück, sie soll ganz Hund sein und nicht eine Unterdrückung des Menschen.diese einstellung würde ich mal im sinne vom hund überdenken. a, ein hund ist ein rudeltier und benötigt für sein wohlbefinden eine rangordnung. b, ein hund ist ein lauftier und benötigt für sein wohlbefinden auslauf mit anderen gerüchen ec. pp.

Hat hier ein wunderbares Leben, kann sich hier ganz frei bewegen.können meine beim spaziergang auch weil sie gehorchen. ich habe ca. 2,5 hektar und gehe täglich mit meinen spazieren a, obwohl es mehrere sind halten sie sich überwiegend in meiner nähe auf und b, bewegen sich alleine eher wenig, sind somit auch nicht ausgelastet und sie lieben es ganz einfach was anderes zu sehen, zu riechen usw. usf.....

.
Habe über das Internet eine relativ billige Verscherund gefunden, die völlig irrsinnig für uns ist, da sie nur selten auf öffendlichen Bereichen ist,
Ist trotzdem alles ziemlich ärgerlich, da das Kosten sind, die nicht geplant waren.na ja, vielleicht solltest du ja von dann ab ( wenn versichter ) mal rausgehen ins leben mit ihr, wenn dir die versicherungskosten schon zu viel sind, warum habt ihr denn überhaupt nen hund? es kann doch immer was sein, was nicht geplat war und da sind 150 euro nix *kopfschüttel*

Wie gesagt, was habt ihr so für Erfahrungen mit dem Test,gute, immer bestanden
deine hundehaltung würde ich echt überdenken im sinne der hunde, sorry.