Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6 (permalink)  
Alt 29.10.2006, 16:09
Monika
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

kann ich jetzt zwar leider nicht lesen, weil mein pc irgend etwas instalieren möchte wegen der trennung der wörter und ich müsste jetzt die cd suchen, aber,

keine rasse sollte auf irgend welche listen, wie es hier teils unterschwellig gewünscht wird, auch dann nicht wenn die eigene betroffen ist, sollte man als hh nicht auf andere zeigen und sagen die die gehört drauf aber meine doch nicht oä. das hatte ich die ersten jahre 2 mal die woche, wenn hunde zur pension abgegeben wurde, das hh sagen, wenn sie meine gesehen haben, das sind ja "kh" die sind aber blah blah blah.... ich reagiere da mit leichter allergie drauf wenn hh ständig auf andere rassen/hunde zeigen.

es ist doch immer schlimm wenn menschen durch hunde zu schaden kommen, egal ob die nun nur aus freude angesprungen werden oder wirklich gebissen werden, aber du glaubst garnicht wie viele total egoistische halter es gibt, da kommt einem das grausen wenn man sich unterhält und tendenz ist steigend.... da wird geschimpft wenn sich zb. die bauern aufregen weil 2 mal am tag 20 hh mit ihren hunden gehen und die kleinen in die wiese scheißen lassen über die schlimmen bauern usw.... die leute denken nur noch von 12 uhr bis mittag und da muß es gleich läuten.......

aber gut, ich lass jetzt das thema weil ich mich a, abgefunden habe und b, nicht aufregen möchte
Mit Zitat antworten