Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 09:55
Trixi
Gast

Standard

Jetzt wird mein Hund bedauert, weil er nicht vom Grundstück kommt, wir gehen schon mit ihm spazieren, nur ist Pauls kein Hund der gerne viel läuft und sie ist auch nicht allein.
Sie hat ein großes Grundstück, wo sie sich pudelwohl fühlt, eine Artgenossen mit dem sie spielt, einen Schlafplatz im WZ und im Flur--> glaubt mir sie ist nicht zu bedauern, sie zeigt uns das sie hier glücklich ist.
Es ist auch nicht so, das sie keine Unterordnung hat, sie hört auf Sitz und wenn wir ihr eben was verbieten, sie steht sogar noch unter unsere Katze und dem kleinen Spike, also sie macht hier nicht was sie möchte. Sie hat ein wunderschönes leben, schade das es einige anders sehen. Ich bin der Meihung, ich mache alles richtig und sie zeigt es mit ihrem Verhalten auch, das es so ist.

Sie geht auch wunderbar an der Leine, ist mit anderen Hunden verträglich und reagiert auf aussere Einflüsse eher zurückhaltend und zögerlich. Sie hatte noch nie aggressiv reagiert, sie bellt halt gern wenn jemand am Grundstück vorbei geht und das soll und darf sie auch.

Na mal sehen, wann das Gestz durch ist.
Es tut mir auch leid, wenn ich hier den Rotti oder DHS beleidgt haben sollte, war nicht meine Absicht, ich verstehe nur eben nicht, nach welchen Kriterien mann entscheidet, nach der Beisstatistik aber wohl nicht.

Nicht böse sein, werde bald mal ein paar Fotos von Paula und ihren Artgenossen reinstellen, dann seht ihr das sie nicht zu bedauern ist.

Gruß Trixi und der kleine Zoo