Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23 (permalink)  
Alt 30.10.2006, 10:52
Benutzerbild von Anne
Anne Anne ist offline
Kaiser / Kaiserin

Standard

Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky Beitrag anzeigen
Anne, das "Geschrei" landet vielleicht nicht ganz geordnet vom Trommelfell zu deinem Hirn

Doch Claudia, gut sortiert und geordnet.

Die Frage lautet:

Warum "WIR", wenn nicht "DIE".

Um die Antwort auf diese Frage zu finden mußt du ca. 20 Jahre zurück blättern.
Und darauf kann man eine fachlich fundierte Aussage erwarten. Wenn diese nicht gegeben werden kann (außer einer idiotischen, eingeredeten "gefühlten Gefährlichkeit" oder einer höheren Akzeptanz gegenüber "deutschen" Hunderassen! ), führen sie sich selbst ad absurdum!!!! Darauf muß es hinauslaufen!
Nicht auf noch mehr Rassen auf irgendwelchen SCH***LISTEN!

Hab ich was anders geschrieben?

Mittlerweile sind viele Halter sogenannter Kampfhunde in die Knie gegangen und sagen "nun gut, wenn ich halt nur einen Wesenstest machen muß, dann kann er wieder ohne Maulkorb laufen und die erhöhte Hundesteuer zahle ich auch, denn ich wußte ja, was für einen Hund ich mir hole....bla bla..."
Deshalb ist es immer noch unrecht und da sträuben sich mir nach wie vor die Haare!!!

Mir auch,nur s.o. Wo habe ich geschrieben, aus diesem Unrecht sei Recht geworden?

Ist es nun im Hirn korrekt angekommen???
Ja danke für die Erklärung.Dumme, hirnträge, nichtwissende Menschen wie ich brauchen Leute wie dich um die Situation richtig verstehen zu können.

Dorit Feddersen-Petersen sagte auf den diesjährigen Wolfswinkler Hundetagen, daß die Politik ihre Meinung und wissenschaftlichen Erkenntnisse gar nicht hören wollte und will!

Na, woher das wohl kommt?

Anne & Co.

In Blues we trust, Blues will never die