Zitat:
Zitat von Claudia Wyremblewsky
Nein, ich war ohne Hund da. Es war dort doch sehr vollgestopft und den ganzen Tag zwischen Stuhlbeinen und Füßen liegen....da verzichten meine Hunde gerne drauf.
|
Vega hat damit glücklicherweise kein Prob und liegt völlig entspannt auf ihrer Decke (falls sie nicht gerade auf dem Rücken liegt, mit allen Vieren stampelt und aus den Augenwinkeln abcheckt, ob sie damit die Aufmerksamkeit der anderen bekommt
). Wir sitzen aber auch immer an einem "Aussenplatz", so dass sie nicht eingezwängt wird. Dazwischen gehen wir immer wieder spazieren, sie darf mit anderen Hunden toben (hast du die Boerboel-Hündin Toga mit Welpen gesehen?)...und ausserdem wird sie ja noch vom Orga-Team verwöhnt.
Zitat:
Ich war Sonntags noch oben und muß leider sagen, daß ich ziemlich enttäuscht war. Ich habe es mir wesentlich professioneller und gepflegter vorgestellt.
|
Ja... mir ging es genau so....und als mein Mann letztes Jahr mit ist, war er entsetzt ob der Zustände dort. Ich weiss, wie sehr einige der Leute dort schuften und dass sie ihr Möglichstes tun, aber ohne ausreichende finanzielle Mittel und helfende Hände vor Ort wird sich da so schnell nichts ändern.
Grüßlies, Grazi