Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 01.11.2006, 12:16
Benutzerbild von Beate
Beate Beate ist offline
Herzog / Herzogin
 
Registriert seit: 18.02.2005
Ort: bei Freising/Bayern
Beiträge: 679
Standard Gina Schwindel !!?!???

Ich denke Gina wird jetzt richtig Oma!! Es kommen weh-wehchen und das erste komplett weisse Schnurrhaar ist auch schon da!

Nur was mich stark beunruhigt und ich Tips von euch brauche wäre folgendes.

Ich war mit ihr gestern beim Freßnapf und habe ich eine Hundejacke gekauft.
An der Kasse hat sie Sitz gemacht da sie ein Leckerchen (pansen) bekommen hat. Da ich mit Karte bezahlt habe und es bissi länger gedauert hat, hat sich Gina hingelegt zum Fressen. Als ich sagte `hopa, geh ma`ist sie bei dem versuch aufzustehen auf den rücken gekugelt. Erst dachte ich mir nicht viel da der Boden auch recht glatt und somit für sie "rutschig" ist. Doch beim einsteigen in den Kofferraum merkte ich das sie paar meter vor dem Auto wankte ( wie als wenn sie besoffen wäre) Sie fing sich aber gleich wieder und stellte die vorderläufe ins Auto u ich half ihr mit dem Einsteigen. Ich dachte das sie evtl die neue Hundejacke verunsicherte.

Als wir zu Hause waren war sie etwas zurückgezogen und hatte nen laschen gesichtsausdruck... sie ging in ihre Box und blieb da 2std liegen ( was nicht ungewöhnlich ist).

Als ich am Abend rausging mit Tequ u Gina merkte ich wieder das sie wacklig auf den beine war. Wie gesagt sie fängt sich sofort wieder. Aber es ist als hätte sie kreislaufschwierigkeiten oder wäre besoffen.
Es war schon dunkel und sie lief mir beim gassi gehen voll in ein Gitter das an der Hallenmauer war und blieb, anstatt erschrocken wegzugehen, einfach ganz benommen an der Hallenmauer stehen?!!!!!!

Ich hab Fiebergemessen (38°) , hab ihr was zu fresse gegeben was sie wie immer gierig gefressen hat. Sie wirkte aber direkt Apatisch???!!!
Heute morgen ist es als wenn nix gewesen wäre, sie tollte rum und liegt jetzt wieder in ihrer Box...


Kreislaufprobleme??? Mal ein Blutbild machen??? Was kann das sein?!???!! Gina war die letzten 3 Jahre nicht krank oder hätte sich auffällig gezeigt ( ausser scheinträchtig) ich kann ihr verhalten das so abwesend wirkte und ihre wackligen gehversuche nicht deuten!??

Was könnt ihr mir Raten auf was der TA schauen sollte????

Ganz liebe Grüsse Beate:traurig3:
__________________
Mein Herzblut...Du fehlst uns soooo arg!!!!!geliebt und unvergessen...meine Omi...Gina
geliebt und unvergessen
Mit Zitat antworten